header_Uebersicht.jpg

Systemisch schamanische spirituelle Aufstellung

Liebe systemisch interessierte Frauen und Männer,

in den wunderschönen Räumen in München Euckenstr. 15, gebe ich systemische, schamanische spirituelle Aufstellungen mit der von mir entwickelten Centrum-Mundi-Methode.

siehe auch Termine

Centrum Mundi ist eine Methode, die wesentliche Themen und Probleme einer Persönlichkeit erkennt, um ihr wahres Ich besser zu erfassen und zu verstehen.

Das Besondere an unserer Methode.

In Anlehnung an das Familienstellen bedient sich auch Centrum Mundi einer Methode der Phänomenologie, also der Betrachtung dessen, was ist. Dort wie hier gelingt es, das störende rationale Denken als Verursacher all unserer Vorurteile und festgefahrenen Denkmuster für eine Weile zu überwinden, so dass das eigentliche Seelenbild eines Menschen sichtbar werden kann. Somit werden also die intuitiven Kräfte des Menschen in Anspruch genommen.

Unterstützt wird dieser Prozess durch das Centrum Mundi Feld, in dem die Aufstellung stattfindet, und das mit seiner Kraft zu neuen Lösungen beiträgt. Da uns ein weiterer positiver Verlauf des Prozesses ein Anliegen ist, stehe ich auf Wunsch für individuelle Nachbetreuungen zur Verfügung.

Aufgestellt können Systeme aller Art werden:

z.B. Familie, Partnerschaft, Beruf, Gesundheit und Krankheit, Konflikte, Erfolg und Blockaden… etc.

Auch die Stellvertreter, die sich in den Dienst für andere stellen und damit eine wichtige Position im gesamten System einnehmen, erfahren häufig persönliche Einsichten und heilende Impulse

Adresse:
Studiofreitänzer (U6 – Harras)
Euckenstr. 15
München

Wir bitten möglichst um frühzeitige Anmeldung.
oder E-mail an:
info(at)centrum-mundi.eu

Keine Kommentare möglich

Centrum Mundi 2010 All rights reserved