header_Home.jpg

Was bedeutet Centrum Mundi

Fazit

Centrum Mundi® gibt dem Unbewussten mehr Raum zur Entfaltung, was schließlich zu einem größeren Erkenntnisgewinn führt. Das bedeutet aber auch konkrete Handlungsanweisungen für die Praxis und motiviert den Hilfesuchenden, Neues auszuprobieren.

Durch die Beschäftigung mit Centrum Mundi® findet der Klient zu einer gewissen Transzendenz zurück, die sich im Bild auf dem Erkenntnisfeld widerspiegelt.
Transzendenz (von lat. transcedere „überschreiten“) bedeutet das Überschreiten der Verhaltens-, Erlebnis- und Bewusstseinsgrenzen sowie das Sein jenseits dieser Grenzen. Dadurch wird der Zugang zu mehr intuitiver Kraft möglich. Außerdem ist in diesem Zusammenhang auch sehr oft eine Feldwirkung in gewissen Bereichen festzustellen, die durch Centrum Mundi® behandelt wurden.

Centrum Mundi® bietet keine Zukunftsdeutung und ist kein Ersatz für eine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung. Es hilft vielmehr dabei, durch die neugewonnene Klarheit die Gegenwart so anzunehmen, wie sie ist.


Keine Kommentare möglich

Centrum Mundi 2010 All rights reserved