header_Home.jpg

Gedanken

Hier wird ich die Erfahrungen und Gedanken posten, Dir vielleicht helfen können.

- Das Ende einer Aufstellung ist ein neuer Anfang…

- Es ist so wie es ist, sonst wäre es anders.

- Oft ist das Gesetz der Liebe verletzt worden. (Die Ursache aller Seelischen Verletzungen)

- Wir müssen nicht sterben, wir sterben.

 - Wenn jemand geht, wird ein Platz frei für etwas neues.

- Das ist meins, das ist deins.

- Erfülle die Aufträge Deiner Ahnen, damit Du die Geschenke der Ahnen erhält

- Der Scherztyp sucht den Schmerz, der Freudetyp die Freunde (Himbeertörtchen)

- RE GIER UNG – kommt von Gier…

- Nach RICHTEN – Wir richten uns danach oder richten wir, nach den Nachrichten?

- Eine Geschichte mit Bedeutung:
Eine Frau und ein Mann gehen einen Weg entlang und in der Ferne kommt ein Moor,
was beide nicht sehen können.

Sie sagt zum ihm: Da hinten kommt ein Moor!!!
Er glaubt ihr nicht und beide versinken im Moor…
Er glaubt ihr und es passiert ihnen nichts, weil beide daran vorbei gehen.

- Es gibt kein Überlebenden auf dieser Erde

- Eine Seele hat physikalisches Gewicht, auch wenn das Wesen gestorben ist.
Frage: Warum gibt es so viele Friedhöfe in der Nähe von Kirchen? Kann es sein das man dort die Kraft der vielen Seelen gefangen hält und somit eine imaginäre Kraft erzeugt?

- Ein Lügner meint vor lauter Lügen, dass alles was er erzählt die Wahrheit ist. Ist dann die Wahrheit Lüge oder die Lüge die Wahrheit?

Keine Kommentare möglich

Centrum Mundi 2010 All rights reserved