header_Aktuelles-text.jpg

Lob und Kritik

Hier können Sie gerne Lob und Kritik über Centrum Mundi schreiben:

18 Antworten für “Lob und Kritik”

  1. Michi sagt:

    Tolle Seite hast du da!

  2. Die allerbesten Glückwünsche zur neuen Webseite!

  3. Öznur sagt:

    Seit der Aufstellung im letzten Jahr bei dir hat sich so vieles getan…

    Du bist ein guter Schamanenlehrer…Mit deiner menschlichen Seite…Einfach total.

    Danke!

  4. Herbert sagt:

    Öznur ich danke Dir von Herzen

  5. Hallo Herbert,
    Die allerbesten Glückwünsche zur neuen Webseite, da kannste Stolz drauf sein supper
    Gruß
    Robert Gerhard

  6. Ingo sagt:

    gelungene Seite, sehr übersichtlich.

  7. servus herbert,
    die website ist dir gut gelungen.

    viel erfolg und weiterhin ein großes herz für die anliegen der menschen wünscht dir,
    johannes

  8. Herbert Huy sagt:

    Danke Dir für den netten Eintrag.

  9. Endlich mal ein informativer Post, besten Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich den Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

  10. Schönes Design was ihr habt. mir gefällt euer template. ist das selbst gemacht oder eine vorlage?

  11. Hallo Herbert,
    Ich Freue mich das es bei dir so gut läuft, wenn ich mehr Zeit habe, komme ich mal wieder vorbei und freue mich auf eine spannenden Tag bei Centrum Mundi.
    Grüß aus Papenburg Robert Gerhard Niehe

  12. Ingrid sagt:

    Lieber Herbert,
    schön, dass du jetzt so eine tolle website hast und ich wünsche dir dass du ganz viele Menschen damit erreichst! Ich mag an dir wie du so Stück für Stück immer weiter gehst auf deinem Weg der Heiler und der Heilung und ich wünsche mir, dass du viele Menschen mitnehmen kannst, auf dieser Reise. Alles Liebe
    Ingrid

  13. Ingrid sagt:

    Lieber Herbert, ich freue mich, dass ich an Deiner Experimentalgruppe teilnehmen kann und auf diese Weise mehr über die Centrum Mundi Methode lernen darf. An diesen Abenden lerne ich viel über Dein Engagement und Deine beständige Suche nach Verbesserung Deiner Arbeit und Deiner Person. Du bist auf dem Weg und gehst diesen konsequent weiter, wohin auch immer er Dich führen mag.

Antwort hinterlassen

Centrum Mundi 2010 All rights reserved